Über Uns – KC Grün Weiss 67

Herzlich willkommen beim KC Grün Weiss 67, deinem Korfball Verein in Castrop-Rauxel! Wir sind stolz darauf, eine lange Geschichte in dieser einzigartigen Mannschaftssportart zu haben, die ihren Ursprung bereits im Jahr 1902 bei Schülern einer koedukativen Schule fand. Unsere eigene Reise begann im Jahr 1967, als wir offiziell gegründet wurden und seitdem haben wir uns zu einer festen Größe im Korfball-Sport entwickelt.

Korfball ist für uns nicht nur ein Spiel, sondern eine Leidenschaft, die wir gerne mit unserer Gemeinschaft teilen. Unser Verein, KC Grün Weiss 67, ist der ideale Ort für jeden, der diese aufregende Sportart kennenlernen, beherrschen oder einfach nur genießen möchte. Wir heißen Spieler jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe herzlich willkommen.

Unsere Vereinsmitglieder sind eine bunte Mischung aus begeisterten Korfball-Enthusiasten, die gemeinsam trainieren, spielen und Spaß haben.

Faszination des Korfballs

Wir legen großen Wert auf Fair Play und Teamgeist, und das zeigt sich in unseren Leistungen auf dem Spielfeld. Unser Ziel ist es, nicht nur als Einzelspieler, sondern als Einheit zu wachsen und zu glänzen.

Unsere Heimatstadt Castrop-Rauxel ist der perfekte Schauplatz für unser gemeinsames Abenteuer. Wir sind stolz darauf, die Werte des Korfballs in unserer Gemeinschaft zu verbreiten und die Tradition dieser faszinierenden Sportart am Leben zu erhalten.

Wenn du auf der Suche nach einer aufregenden sportlichen Herausforderung in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung bist, dann bist du beim KC Grün Weiss 67 genau richtig. Komm zu uns, sei Teil unserer Geschichte und entdecke die Faszination des Korfballs mit uns!